Infos zu den Gruppen:
ab 7 Jahre ab 9 Jahre ab 13 Jahre ab 15 Jahre

3. LIGA | 16. MÄRZ

1. FFC FORTUNA DRESDEN

vs.

HERTHA BSC

2 : 1

 

 

3. LIGA | 24. MÄRZ

RB LEIPZIG II

vs.

1. FFC FORTUNA DRESDEN 

- : -

 

LANDESLIGA SACHSEN | 24. MÄRZ

FC ERZGEBIRGE AUE

vs.

1. FFC FORTUNA DRESDEN 2.

- : -

 

Aktuelles

Unser Nachwuchs im hohen Norden

Seit vergangenem Samstag ist unsere U15 und unsere U17 mit insgesamt 3 Teams erneut beim Norway-Cup, dem größten Nachwuchsturnier in Europa, vertreten. Wir danken schon jetzt Allen, die dies ermöglichen konnten.

Süßer neuer Sponsor für unsere Damen

Die älteste Schokoladenfabrik des Landes unterstützt ab sofort unsere 1. Frauen - eine Marke mit Tradition - HALLOREN wird Premiumpartner der Fortuna. Wir danken recht herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Beide Frauenteams werden Meister

Seit dem vergangenen Wochenende ist es nun offiziell. Beide Frauenteams konnten sich in Ihren Spielklassen behaupten und den Landesmeister- sowie den Landesklassemeistertitel verteidigen. Herzlichen Glückwunsch!!!