Unterwegs im Namen des Nachwuchses

Fotos: Ulf Westphal

In den drei Tagen wurde den insgesamt 19 fußballbegeisterten Mädels im Alter von 6-16 Jahren ein abwechslungsreiches und für alle Beteiligten interessantes Training geboten. Auch einige Fortunen waren mit viel Freude dabei und konnten so ihre Fähigkeiten verbessern. Parallel führten die vereinseigenen C- und D-Juniorinnen ihr jährliches Trainingslager durch. So ergab sich am Rande in einer Pause ein kleiner Showkampf zwischen Marie-Louise Eta und Nina Donner (FFC) im Jonglieren. Nina schlug sich dabei achtbar, doch konnte die Routine sich durchsetzen.

Wir danken Marie-Louise für die tolle Arbeit und das sehr gute Miteinander. Wir werden mit Sicherheit ein weiteres Camp durchführen.

Ulf Westphal

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner