Unsere U17 stellt 7 Neuzugänge vor

In den letzten Monaten wurde mit sehr viel Aufwand und Einsatz an den Neuverpflichtungen gearbeitet. Mit viel Stolz können wir nun sieben Neuzugänge für diese Altersklasse vermelden. Zu diesen kommen noch vier weitere Mädels aus der U15 hinzu. Am 24.6. fand ein erstes kurzes „Kennenlerntraining“ statt. Hier konnten alle schon einmal zeigen was sie können. 

Herzlich Willkommen im Verein.

Die talentierte Torhüterin Nele Weidauer wird von der SpVgg Dresden-Löbtau an die Wurzener Straße wechseln. Von der SpG Chemie Dohna/Gorknitz kommen Luisa Marie Strecker und Lara Viehrig. Vom FV Ottendorf-Okrilla 05 kommt Jasmin Schütze zur uns an die Elbe. Auch Sarah Huster und Carolin Zeidler vom FV Blau-Weiß Zschachwitz werden in Zukunft das gelb-schwarze Fortuna Trikot tragen, genauso wie Sophie Mahnke (FV Zabeltitz).

Ein herzlicher Dank gilt den abgebenden Vereinen für die positive Zusammenarbeit und die bisherige Ausbildung der jungen Spielerinnen.

 

Sophie Mahnke

Nele Weidauer

Carolin Zeidler

Luisa Marie Strecker

Lara Viehrig

Jasmin Schütze

Sarah Huster

 

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner