U17-Juniorinnen-Trainer verpflichtet

U17-Juniorinnen werden pünktlich mit neuem Trainer in die Saisonvorbereitung starten

Dieter Guhr (r.) und Sportvorstand Roland Hönisch nach der Verragsunterzeichnung (Foto: FFC)
Dieter Guhr (r.) und Sportvorstand Roland Hönisch nach der Verragsunterzeichnung (Foto: FFC)

Heute am 08.07.2016 wurde der Vertrag zwischen dem Verein und Herrn Dieter Guhr unterzeichnet. Der 63-jährige A-Lizenztrainer aus Dresden kann auf eine erfolgreiche Laufbahn als Trainer zurückblicken. Vor allem verweist er auf besondere Erfahrung im Nachwuchsfußball.

Seine Trainerlaufbahn begann 1981 im Nachwuchsleistungszentrum von Stahl Riesa. 1985 bis 1990 leitete er als Stützpunktrainer in Sebnitz/Neustadt die Geschicke des Fußballtrainings.  Von 1996-2000 arbeitete er später erfolgreich als Trainer im Nachwuchsbereich bei der SG Dynamo Dresden.

Aktuell führt er häufig Ferien- und Techniktrainingscamps durch. Die Leitung vieler Schul-AG´n in Grundschulen vervollständigen seinen Tätigkeitsbereich.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und Zusammenarbeit. Ein herzliches Willkommen beim 1. FFC Fortuna Dresden!!!



Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner