U15-Juniorinnen der Fortuna als Gastgeber

Foto: Fernando Cordon

Als wir vom SFV als Veranstalter erfuhren, dass für dieses Turnier noch ein Ausrichter gesucht wird, hat der Verein nicht lange gezögert und zugesagt. Damit wollen wir uns bei unseren C-Juniorinnen für die hervorragende Saison in der Landesklasse (Bezirksliga) Staffel Ost bedanken und den dort errungenen souveränen Meistertitel würdigen.

Inwieweit das Heimrecht im Landesmeisterschaftsturnier am 21.06.15 einen kleinen Vorteil bedeutet, bleibt abzuwarten. Aber wir wissen, dass unsere  Mädels motiviert antreten werden und gegen die fünf Besten der Landesklasse ein tolles Turnier abliefern wollen. Ein „Test“ in einem Freundschaftsspiel gegen die U15-Juniorinnen des 1. FC Lübars (Leistungszentrum) auf ungewohntem Großfeld wurde nur knapp verloren und zeigte die gewonnene Leistungsstärke. Einige der jungen Damen werden in der neuen Saison bei unseren U17-Juniorinnen kicken. Davon wiederum haben Spielerinnen bereits Spielerfahrung bei den B-Juniorinnen sammeln können und waren am Meistertitel beteiligt.

Bei der Landesmeisterschaft will man also in der Zusammensetzung nochmal das bestmögliche Abschneiden versuchen.
Fortuna freut sich auf die anderen Teams und wünscht schon jetzt allen ein faires und schönes Turnier. Den Zuschauern viel Spaß und eine tolle Stimmung! Alle Mädels haben es sich verdient!

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner