Noch nicht am Ende mit der Halle

So richtig passt sie nicht in den Zeitplan, die SFV-Pelada-Futsal-Landesmeisterschaft. Die meisten Mannschaften stecken bereits in den Vorbereitungen der neuen Halbserie, die in drei Wochen in der 3. Liga beginnt. Die Fortunen selbst sind  schon am 8. März im Pokalhalbfinale gefordert. Und so will man eigentlich die wenigen Wochenenden vor dem Start für Testspiele nutzen. Das geht anderen Mannschaften ebenso. Doch die Ansetzung ist nun mal so und die Fortunen haben sich zu Beginn der Saison angemeldet. Deshalb werden sie sich auch mit dem nötigen Ernst dieser Aufgabe stellen.

Am 22.02.15 finden für die FortuNinas in Seifhennersdorf die Vorrundenspiele statt. In unserer Gruppe die Teams:

SG LVB II
FC Silesia Görlitz
Post SV Dresden
SV Eintracht Dobritz
TSV 1861 Spitzkunnersdorf
 

Bei Qualifikation findet dann die Endrunde am 01.03.15 in Mosel statt. Vorjahressieger und Titelverteidiger ist der SV Eintracht Leipzig Süd.

Unsere U17-Juniorinnen sind bereits für die Endrude, welche am 28.02.15 ebenfalls in Mosel stattfindet, qualifiziert.

Staffel 1

  Staffel 2

1. FFC Fortuna Dresden
Bischofswerdaer FV
SpG Cossebaude/Weinböhla
TSV 1861 Spitzkunnersdorf


 

TV DFC Westsachsen Zwickau
Chemnitzer FC
Post SV Chemnitz
RasenBallsport Leipzig
1. FFC Wacker Leipzig

 

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner