Nachwuchs verabschiedet 4 Spielerinnen

Andre Uhlmann, Trainer unserer U17, muss sich von vier Spielerinnen verabschieden. Mit Vivien Reh, Hannah Uhle und Janina Hartmann kann er drei Nachwuchstalente in die Frauen abgeben. 

"Für uns als Nachwuchstrainer ist es natürlich das Ziel, die Spielerinnen bestmöglich auszubilden und anschließend in die eigene Frauenmannschaft abzugeben. Im Sommer werden drei Spielerinnen diesen Schritt gehen und ich wünsche allen natürlich viel Erfolg."

Mit Johanna Seifert wechselt ein großes Talent aus dem Fortuna-Nachwuchs zum FF USV Jena und wird ab Sommer auf die Sportschule gehen. Kai Grösel, Nachwuchsleiter von Fortuna: 

"Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir Johanna Richtung Jena. Sehr gern hätten wir Johanna in unserem Verein gehalten, aber natürlich sind wir auch stolz auf sie, dass ein Bundesligist Interesse an unserer Spielerin zeigt. Für die neue Herausforderung wünschen wir Johanne viel Erfolg und drücken ihr ganz fest die Daumen."

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner