NACHRUF - Ein Kämpfer verlässt uns

 

NACHRUF

 

Wir trauern um Sven Herchenbach und drücken der Familie unser Beileid zum schmerzlichen Verlust aus. Wir sind in Gedanken bei Ihnen und wünschen Ihnen viel Kraft für die kommende Zeit.

„Herchi“, wie ihn alle nannten, litt seit Jahren an immer wieder schweren Erkrankungen, denen er nun am vergangenen Donnerstag Abend erlegen ist.

Er war seit 2014 in unserem Verein, zu Beginn als Trainer im Nachwuchs. Er führte die C- und B-Juniorinnen zu super Ergebnissen und trug wesentlich zu deren fußballerischen Ausbildung bei. Bis zuletzt war Herchi mit administrativen Aufgaben im Verein vertraut, zuletzt wollte er auf eigenen Wunsch die Nachwuchs-Hallenturniere begleiten. Diese Aufgabe am ersten Januarwochenende absolvierte er meisterhaft als Hallensprecher.

Der stemmige Kerl aus Mickten verlässt nun die große Bühne. Er hat stets dem Fußball alles untergeordnet, selbst seine Krankheit. Der Verein gab ihm Halt und dort fand er seinen Lebensmut.

Herchi bleibt uns immer als engagierter Funktionär, sachlich konstruktiver Kritiker und guter Freund in Erinnerung, der sein Herz immer am rechten Fleck hatte.

Herchi - machs gut.

In Dankbarkeit, deine FFC-Familie

 

            

 

 

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner