Mit neuem Chic in die Rückrunde

Julia Schuster bei der Trikotübergabe mit Herrn Haubold (Sporthaus Haubold)

Für die FortuNinas hieß es nicht mit Schirm, Charme und Melone – sondern mit Ball, Charme und GTi. Wie die Frauenmannschaft zu diesem PS-starkem Auftritt gekommen ist – ganz einfach. Naja, so einfach ist es wiederum auch nicht. Denn dem heutigen Termin ging eine Menge Arbeit und vor allem Engagement voraus. Auf jeden Fall ist es ein weiterer Schritt in der Entwicklung des Vereins. Erstmalig in der Vereinsgeschichte konnte ein Ausrüstervertrag geschlossen werden. Keine geringere Marke als Hummel steigt bei den Fortunen ein. Für einen Drittligisten (besonders im Frauenbereich) nicht die Normalität. Herr Haubold vom Sporthaus Haubold fing ob der besonderen Stellung des Frauen- und Mädchenfußballs Feuer und übernimmt nun die Ausstattung unseres Vereins mit der kompletten Trainings- und Spielbekleidung. Das nehmen unsere Mädels als Verpflichtung.

Also ein besonderer Anlass, den man gemeinsam mit seinen treuen und auch neu gewonnenen Prämiumsponsoren gemeinsam begehen sollte. Dieses nicht alltägliche und vor allem nicht selbstverständliche Ereignis war sogar einen Beitrag in Dresden Fernsehen wert.

Das Autohaus Dresden Reick, vertreten durch Herrn Genauer, ebenfalls Premium Sponsor des Vereins, hatte seine Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt und mit Hilfe von Marie Thomas (Autohaus Reick) den Rahmen für ein Foto-Shooting organisiert. Stylistin Kerstin Fiedler von der Wohlfühlwelt gab den ohnehin schon attraktiven Models noch den letzten Pfiff. Und Fotografin Amelie Jehmlich (art-n-photo) war für die phantasievolle Umsetzung des Ganzen verantwortlich. Herr Merker und Herr Deharde von der Firma Lausitzer sorgten während des mehrstündigen Fototermins für die Erfrischungen. Besonderer Dank an Frau Kaiser von milchwerk, die erneut ihre Zusage gegeben hat, auch in der neuen Saison 2015/2016 das Engagement fort zu führen. Der Dank der Fortunen, welcher an die Herren Kluttig und Welsch von der AOK, an Herrn Böhme vom Maßatelier Dresden und Dr. Lehmann und Herrn Baumheier von der Argentur markenzoo ging, ist stellvertretend für alle weiteren Sponsoren und Förderer des Vereins entgegen genommen worden. Wir wünschen weiterhin alles Gute und freuen uns über die Zusammenarbeit.

Die Spielkleidung bestanden ihren ersten “Härtetest” mit Bravour und wurden begeistert in Empfang genommen. Schmuck sehen sie aus – die FortuNinas. Nun geht es motiviert in die Rückrunde.

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner