Fortuna II nicht in der Endrunde dabei?

11. Jan 2015 | Qualifikationsrunde HLM | Brand-Erbisdorf

Ein vielleicht vermeidbarer Fehler könnte dazu führen, dass unsere U23 (2. Mannschaft) nun doch nicht an der Endrunde zur Hallenlandesmeisterschaft teilnehmen wird. Dazu noch eine Geldstrafe und eine Sperre für eine Spielerin für weitere Hallenturniere des SFV dieser Saison. Sicher kein Vorsatz, aber vielleicht fahrlässig von den Verantwortlichen. Man vertraute der Erfahrung zu früheren bzw. üblichen Spielordnungen und setzte beim Einsatz einer Spielerin auf die sonst gültige Stammspielerregelung und U23-Regelung, die einen Einsatz in solchen Fällen erlaubt. Das soll diesmal aber eben ausdrücklich nicht der Fall gewesen sein! Die Leidtragenden wären  die Mädels, die um den Lohn ihrer Mühe gebracht würden. Das wäre mehr als schade und mehr als ärgerlich. Dennoch wird geprüft, ob es doch nur eine falsche Auslegung war oder ein Interpretationsspielraum gegeben ist.

>> auch http://blog.ffc-fortuna.de/

 

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner