F-Juniorinnen auf Wanderschaft

45 wanderfreudige Personen, darunter natürlich unser Team der F-Mädels und deren Eltern, machten sich auf den Weg in die Natur. Gemeinsam erkundete man die Natur rund im den Dresdner Norden. Spiel und Spaß standen an erster Stelle und das genossen alle in vollen Zügen nach den langen Monaten der Zwangspause.

Den Abschluss des Tages machte die Einkehr in den Waldmax Dresden. Die Fleischerei Schulze, Inhaber vom Waldmax, servierte allerlei Köstlichkeiten. 

Unser Nachwuchspartner, das Autohaus Pischke aus Bischofswerda, war ebenfalls zu Gast und gemeinsam tauschte man sich aus. Das Highlight für alle sind sicherlich die neuen Trikots der FORTUNINAS. Mit der Aufschrift „Girls Power“ geht man von nun an in den Wettkampf - eine klare Ansage unserer Nachwuchskickerinnen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Organisation, besonders aber an das Autohaus Pischke und die Gaststätte „Waldmax“ aus Dresden.

 

Mehr Infos zu unseren Partnern gibt es hier:

 

Autohaus Pischke —>www.ford-pischke-bischofswerda.de

Gaststätte Waldmax —>www.waldmax.de

 

 

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner