Erfolgreicher Test unserer U23 in Gera

Lea Zimmermann

 

Julia Eisold 

 

Die Gastgeberinnen hatten den Torschrei nach sieben Minuten schon auf den Lippen, aber zwei Spielerinnen kratzten den Ball noch irgendwie von der Linie. Kurz darauf zielte Olivia Scherl zu genau und traf den Pfosten. Den Nachschuss konnte Nadine Klanthe für Jenny Uhlmann noch glücklich klären. Leider musste Johanna Lösche den hohen Temperaturen Tribut zollen.

 

Tessa Glöckner (Torschützin zum 1:1)

Vielen Dank noch einmal für die rasche Unterstützung von Seiten der Gastgeber. Nach der ersten Trinkpause erzielte Elisa Trepschinski die Führung der Gastgeber. Tessa Glöckner nutzte ihre Schnelligkeit und erzielte nach Zuspiel von Adriana Faust den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit wurde bei uns im Tor gewechselt. Für Jenny Uhlmann rückte Adriana Faust zwischen die Pfosten, umgekehrt rückte J. Uhlmann in den Angriff. Aber nicht nur auf dieser Position wurde durchgewechselt. Zehn Minuten später erzielte sie die erstmalige Führung. Julia Eisold aus der Distanz hätte noch einen draufsetzten können. Die Gastgeber hätten noch den durchaus verdienten Ausgleich erzielen können, doch Janine Gebert traf nur die Latte. In den Schlusssekunden konnte Lisa Richter noch einmal in höchster Not klären.

Jennifer Uhlmann – Lisa Richter, Nadine Klanthe, Nikita Haude, Lea Zimmermann – Julia Eisold, Anne-Sophie Gleisberg, Anika Rosenhahn, Julia Steinich – Tessa Glöckner, Johanna Lösche (16. Adriana Faust)

 

 

Jennifer Uhlmann auf dem Weg zum 2:1.

 

 

Wir sagen DANKE! – Mit dem Vereinstausender von Radio Dresden und SACHSENLOTTO – das ist unser großes Dankeschön an alle, die sich in Vereinen hier in der Region engagieren.
Wir sagen DANKE! – Mit dem Vereinstausender von Radio Dresden und SACHSENLOTTO – das ist unser großes Dankeschön an alle, die sich in Vereinen hier in der Region engagieren.

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner