DRUCKSCHEUNE wird neuer Partner

Das Unternehmen, mit Sitz in Radebeul, umfasst ein junges, engagiertes Team, sowie zwei Sport- und fußballbegeisterte Geschäftsführer. Durch Tom Petrak, einer der Geschäftsführer, entstand der Kontakt zum Unternehmen und unseren Verein.

Tom Petrak und Roland Hönisch, Vorsitzender des Vereins, kennen sich seit Jahren und haben früher zusammen aktiv Fußball gespielt. Die Leidenschaft teilen beide inaktiv immer noch, sodass es für das Unternehmen aus Radebeul eine Herzensangelegenheit ist, uns auf dem Weg zum Erfolg und der weiteren Entwicklung zu helfen.

"...wenn wir eure Arbeit sehen, die ihr leistet, habt ihr es mehr verdient als irgendeine Männermannschaft.“, so die Einschätzung der beiden Geschäftsführer der Fa. DRUCKSCHEUNE.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken und freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit.

Mehr Infos findet ihr hier:

DRUCKSCHEUNE

 

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner