Die Spitze vom Verein stellt sich neu auf

Es war keine leichte Aufgabe für den bisherigen Vorstand neue Kandidaten für die Wahl der einzelnen Aufgabenbereiche in der Vereinsführung zu finden. Dennoch haben sich in den eigenen Reihen und bei den Mitgliedern engagierte Personen gefunden und zur Wahl gestellt. An dieser Stelle schon vorab herzlichen Dank. 

Der 1. Vorsitzende, Helge-Carsten Barthlmé, trat aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr zur Wahl an. Er wurde aber zum Obmann des Ehrenrats gewählt und steht dem Verein weiterhin beratend zur Seite. Wir danken Herrn Barthlmé für die Zeit als Vorsitzender und wünschen für die Zukunft alles Gute. Für das Engagement in der Vereinsführung haben sich jedoch zwei neue Mitglieder zur Wahl gestellt und Ihnen wurde das Vertrauen der Mitgliederversammlung mehrheitlich entgegengebracht. 


Die Neuwahlen haben folgende Ergebnisse und somit einen neuen Vorstand ergeben: 

1. Vorsitzender

Roland Hönisch

2. Vorsitzender & Schatzmeister

Manfred Roll

Jugendleiter

Kai Grösel 

Verwaltung

Ulf Westphal 

Vorstandsmitglied

Simone Schulzki 

In der nächsten Woche wird sich der neue Vorstand beraten und eine neue Aufgabenverteilung festlegen. Wir wünschen alles Gute und viel Erfolg.

Hier geht es zur Übersicht -->

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner