Der Verein möchte DANKE sagen

Das DFB-Pokalspiel gegen den VfL Wolfsburg liegt nun hinter uns. Und wir halten fest: Es war ein großartiges Ereignis mit vielen Höhen und kleinen Reserven. Alle konnten sehen, was ein Champions-League-Sieger für Leistungen abrufen kann und welche Professionalität eine führende Mannschaft in der 1. Bundesliga besitzt.
 
Für uns und hoffentlich auch für alle Zuschauer, war es einzigartig so etwas mal erleben zu können und natürlich für uns Ansporn für die weitere Zukunft. Wir haben viel aus diesem Spiel mitgenommen, konnten viele Erfahrungen sammeln und sind aber auch sehr stolz auf so eine große Zuschauerzahl.
 
Natürlich haben wir die ein oder andere anfallende Kritik auch angenommen, uns mit dieser auseinandergesetzt und daraus gelernt, damit auch die folgenden Spiele weiterhin zu großartigen Erlebnissen werden.
 
Aber das Wichtigste ist: Ohne Ihre Unterstützung hätten wir das Spiel gegen den VfL Wolfsburg nicht so hinbekommen!

Deswegen möchten wir allen ehrenamtlichen Helfern, Vereinsmitgliedern, Eltern, Einlaufkindern, Ballkindern, Sponsoren und natürlich auch allen Zuschauern ganz recht herzlich D A N K E! sagen.

Danke, dass Ihr uns angefeuert, bejubelt und unterstützt habt!

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner