Aufgeräumt und umsortiert - der Fortuna-Blog

Die Kategorien des Fortuna-Blogs

Der offizielle Fortuna-Blog hat jetzt mit dem Internetauftritt nachgezogen. Das Layout des Headers wurde der klaren Struktur der Vereinswebsite angepasst. Auch in den Themenkategorien wurde kräftig aufgeräumt und reduziert. In Zukunft wird sich die Berichterstattung zum Spielbetrieb nur noch auf wesentliche Informationen beschränken. Der Bericht zu den sportlichen Aktivitäten, den Ergebnissen, Spielverläufe etc. bleibt der Website vorbehalten. Im Blog wollen wir verstärkt über Themen aus dem Verein und Vereinsleben informieren, über Themen um den Spielbetrieb herum (z. B. Artikel Gastfreundschaft). Wir wollen über den Frauen- und Mädchenfußball in der Stadt Dresden und der Region sprechen (z. B. Presseartikel zu Sportstadt Dresden), Themen dieser Sportart überhaupt aufgreifen (z. B. Frauenfußball beim VfL Bochum). Weiter werden wir auf Presseartikel, in denen die Fortunen Erwähnung finden (z. B. "Ohne Fußball ..."), hinweisen.

Wir laden ein, euch zu Brennpunktthemen mit Kommentaren zu beteiligen. (Oder man kann auch mal einfach so loben ;) ).

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner