Verdienter Sieg für unsere D-Juniorinnen

Am vergangenen Samstag konnten die D-Mädchen ihren ersten Sieg der Saison einfahren. Gegen die 2. Mannschaft von Post SV Dresden spielten unsere Mädchen von Anfang an sehr offensiv. Zeitweise kamen die Gäste nicht aus der eigenen Hälfte heraus. So war es nur eine Frage der Zeit, dass das Führungstor fiel. Eileen erlöste uns mit dem hochverdienten und schön hersaugespielten 1:0. Bis zur Halbzeit blieb es dabei. Die 2. Halbzeit war ein Ebenbild der 1. Halbzeit. Unsere Mannschaft bestimmte das Geschehen und erspielte sich gute Chancen. Leonie konnte kurz nach Beginn der 2. Halbzeit auf 2:0 erhöhen. Auch dieses Tor war wunderbar herausgespielt und sorgte für ein befreites Spielen. Chancen gab es nun im Minutentakt. Leider konnte nur Eileen ein weiters Tor zum 3:0 Endstand erzielen.

Einziges Manko war an diesem Tag wieder die Chancenverwertung. Ansonsten war es ein richtig gutes Spiel unserer Mädchen. Weiter so!!!

Bericht von Andreas Winkler

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner