Hallenturnier 1.FFC Chemnitz E/F-Juniorinnen

Fotos: Pauline Müller

Am Sonntag (18.Dezember 2016) nahmen die E/F Juniorinnen am 1. Indoor Soccercup des 1.FFC Chemnitz teil.

Gewonnen haben die kleinsten Fortuninas vor allem an Erfahrung, da es gleich für 3 Mädels das erste "Pflicht"-Fussballspiel überhaupt war.

Am Ende wurde es ein 7. Platz (Punktgleich mit dem 6. FFC Chemnitz) nach einem Sieg gegen Berlin Marzahn und einem Unentschieden gegen den Gastgeber. Gegen den späteren Turniersieger, Vfl Wolfsburg, fiel man durch besonders großem Kampfgeist auf.

Als besondere Anerkennung erhielt Mariella eine Auszeichnung als Beste Torhüterin für eine super Leistung - dabei war sie das erste Mal zwischen den Pfosten. Aber auch die anderen haben ihr im Training Gelerntes bewiesen. 

Ein großer Dank geht auch nochmal an den 1.FFC Chemnitz. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. 

Folgende Fortuninas liefen auf:

Michelle, Paula, Pauline, Timea, Emilie, Anna, Eileen und Mariella

 

Pauline Müller

Zurück

Spielankündigungen

Sponsoren & Partner